Jahresauftaktfeier 2023

Ein schöner Clubabend mit Grillen, herrlichem Salat- und Kuchenbuffet und natürlich Tanz.

Zur Abwechslung haben wir uns dieses Jahr dazu entschlossen, anstatt dem sonst üblichen Abschlussfest zu Beginn des Sommers und somit gegen Ende des Vereinjahres, ein Jahresauftaktfest zu Beginn unseres neuen Vereinsjahres zu feiern.

Den Abend haben wir mit einem Grillabend mit Unterstützung von Schöchs Meathouse begonnen. Zahlreiche Vereinsmitglieder haben dazu ein umfangreiches Salatbuffet und ein erlesenes Kuchenbuffet beigesteuert.

Nach dem Essen hat unsere Präsidentin Cordula Matt eine kurze Ansprache gehalten und dabei das uns von der Sportunion gesponsterte und von Martin Wieland gestaltete neue Vereins-Rollup vorgestellt.

Anschließend übergab Cordula das Wort an Lothar Schuler. Die Standard-Staatsmeisterschaften werden dieses Jahr von unserem Verein Tanzsportclub Swing & Dance Feldkirch am Samstag, 18. November 2023 in der Sporthalle Oberau organisiert. Lothar hat uns in seiner gewohnt engagierten und mitreissenden Art die Beteiligung in jedweder Form an diesen Staatsmeisterschaften ans Herz gelegt, um ein Gelingen und für die Aktiven und Besucher ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen.

Danach konnten wir dann noch bis kurz vor Mitternacht das Tanzbein schwingen und damit einen Ausgleich zu den ausgezeichneten kulinarischen Genüssen schaffen.

Das Veranstaltungsteam um Andrea Schmied und der gesamte Vorstand möchten euch allen für eure Arbeit und auch die Teilnahme an diesem Clubabend danken. Das motiviert uns immer wieder neu, etwas Gemeinsames auf die Beine zu stellen und zeugt von einem sehr guten Zusammengehörigkeitsgefühl in unserem Tanzclub.

Ein paar Impressionen findet ihr in unserer Fotogalerie