Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Zusatzinfos für Vereinsmitglieder:

• Bei Login wird bei den Terminen auch das Google-Maps-Routing von der Wohnadresse angeboten.
  • Bei Login werden bei entsprechenden Terminen auch die An- und Abmeldeoptionen und der aktuelle diesbezügliche Status angezeigt.
  • Bei Login werden im Mitgliederbereich bei Termine-intern nicht nur die öffentlichen, sondern auch die gruppenspezifischen Termine angezeigt.
  • "Vereinskalender" mit Anzeige der öffentlichen und internen (gruppenspezifischen) Termine, ebenfalls mit Google-Maps-Routing, An- und Abmeldeoptionen bzw. Status und gruppenspezifische Termine.

Vienna Dance Concourse 2024
Vom 25. bis 28. Juli 2024 findet im Festsaal des Wiener Rathauses der Vienna Dance Concourse 2024 statt. Im Rahmen des Concourse werden auch die Weltmeisterschaften Senioren IV Standard am Freitag, 26.7.2024 ausgetragen. Auch Paare unseres TSC Swing & Dance werden daran teilnehmen.
Clubabend
Am Samstag, 10. August 2024 findet wieder von 20:00 bis ca. 23:30 Uhr ein Clubabend im PZ Altenstadt statt.

Wer tanzt, ist weniger neurotisch
Artikel aus ORF-Science und DerStandard
Übungs- und Clubabende im PZ Altenstadt
Bei jedem Übungs- und Clubabend im PZ Altenstadt sorgt jeweils ein Paar mit viel Engagement für den gelungenen Ablauf und vor allem für die tolle Tanzmusik.
Faschingsfeier 2024
Am 01.02.2024 haben wir unseren Übungsabend für die aktiven Vereinsmitglieder als Faschingsfeier gestaltet.
Ein gemeinsames Essen als Anerkennung
Ein gemeinsames Essen als Dankeschön an die ganzen unermüdlichen Helferlein bei den Staatsmeisterschaften Standard.
Adventfeier
Stimmungsvoller Clubabend in weihnachtlicher Atmosphäre
Staatsmeisterschaft Standard 2023
Am 18. November 2023 fanden die österreichischen Staatsmeisterschaften Standard 2023 in Feldkirch statt. Unser Verein hat diese Veranstaltung organisiert und kann auf einen überaus erfolgreichen Ablauf zurückblicken, wie die vielen positiven Rückmeldungen bezeugen, die wir von Zuschauern, dem ÖTSV und nicht zuletzt auch von Turnierpaaren bekommen haben.
Danke, Danke, Danke - Staatsmeisterschaft Standard 2023
Wir danken allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern für den tollen Ablauf des Turniers. In diesen News finden Sie Links zu Fotos/Videos und zu den Übertragungszeiten des Turniers im ORF.
LOST & FOUND
Bei den Aufräumarbeiten nach der Staatsmeisterschaft 2023 haben wir einige liegengebliebene Gegenstände gefunden.

Weitere Einträge

Turnierberichte finden Sie gesondert im Menüpunkt "Gruppen" unter "Turniersport".

Werbung für diverse Veranstaltungen

Größte 50'ies Party in Liechtenstein
  • Samstag, 26.10.2024 ab 19:00 Uhr im Gemeindesaal Mauren mit den Livebands "The Bombs" und "Blue Shoes Band".
Staatsmeisterschaft Standard und Jubiläumsball
  • Der TSC Vienna Dance veranstaltet am 23. November 2024 die Staatsmeisterschaft Standard im Rahmen des Jubiläumsballs der Tanzschule Chris in der Wiener Hofburg.