, Matt Wolfgang

Clubabend "Oldies vom Plattenteller"

Den Vorsatz, möglichst wieder einmal im Monat an einem Samstag einen Clubabend zu veranstalten, konnten wir endlich in die Tat umsetzen.

Nach einer längeren Pause hat Peter Sohm seine umfangreiche Vinylplattensammlung hevorgeholt, abgestaubt und uns mit seinen Oldie-Platten wieder alle aufs Tanzparkett gelockt. Über 60 Mitglieder unseres Tanzsportclubs sind der Einladung gefolgt und sorgten mit vollem Haus für einen schönen Tanzabend. Um nicht nur musikalisch in der Vergangenheit zu schwelgen, gab es auch noch im Hintergrund eine Fotoshow mit Fotos von den verschiedenen Veranstaltungen unseres Tanzclubs aus den letzten 28 Jahren seines Bestehens.

Daher ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer und natürlich auch an die Besucher, die diesen Abend gemeinsam zu einer weiteren schönen Erinnerung gemacht haben.