Österreichische Staatsmeisterschaft Standard 2023

Danke

Wir danken allen Tanzsportlern, Zuschauern und Helfern für den tollen Ablauf des Turniers.

Einen Bericht finden Sie unter News/Berichte.

Einen Bericht des ÖTSV über die Staatsmeisterschaften Standard finden Sie auf der Website des ÖTSV.

Fotos und Videos

Fotos unseres Clubfotografen Dietmar Possner vom Aufbau am Vortag und vom Turniertag finden Sie in unserer Fotogalerie.

Videos mit Ausschnitten aus dem ganzen Turniertag und von der Endrunde der Allgemeinen Klasse S Standard inkl. Siegerehrung unseres Sound- und Videoproduzenten Bernd Vonbank finden Sie ebenfalls in unserer Fotogalerie.

Weitere Fotos finden Sie auf der Website von blitznicht.de.

Auch auf dem Instagram-Account des ÖTSV finden Sie Fotos/Videos.

Ein weiteres Video von mwproduction finden Sie auf youtube.com

Ergebnisse

Hier (Link auf tanzsportverband.at) finden Sie alle Ergebnisse der österreichischen Staatsmeisterschaft Standard vom 18.11.2023.