Adventsfeier 2022

Am 8. Dezember 2022 haben sich unsere Mitglieder zu einem Tanzabend mit vorweihnachtlicher Stimmung im Pfarrzentrum Altenstadt getroffen.

Über 50 Mitglieder sind der Einladung unseres Veranstaltungsteams um Andrea Schmid gefolgt. Ein wunderschön dekorierter Saal mit kleinen Leckereien erwartete die Gäste. Vorallem die selbstgemachten Kekse fanden großen Anklang. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Andrea, Barbara, Helga, Hilde, Hildegard und Ulli.

Die Freude am Tanzen stand aber natürlich wieder im Vordergrund und so wurde bis kurz vor 23:00 Uhr das Tanzbein auch zu dem ein oder anderen weihnachtlichen Lied geschwungen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für die Vorbereitungen und den Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen.