, Wieland Martin

German Open Championship Stuttgart

Weltweit größtes Tanzturnier vom 9. bis 13. August 2022 mit Feldkircher Beteiligung

Nach einer zweijährigen coronabedingten Pause konnte dieses Turnier wieder stattfinden. Unter den vielen internationalen Paaren war auch der Tanzsportclub Swing & Dance Feldkirch mit vier Paaren vertreten.

Einen schönen Erfolg konnten dabei Astrid und Robert Rheinberger in der Klasse Senioren IV Standard feiern. Am 9. August 2022 verpassten sie mit dem 25. Platz unter 97 Paaren aus 13 Nationen äußerst knapp das Viertelfinale mit 24 Paaren.
Am 11. August 2022 wurden sie von den 11 internationalen Wertungsrichtern mit dem 21. Platz belohnt, was selbst auf Verbandsebene auf besondere Anerkennung stieß.

Wir gratulieren allen teilnehmenden Feldkircher Paaren im Namen der tanzbegeisterten Clubmitglieder!