, Wieland Martin

Vienna Dance Concourse und offene Salzburger Meisterschaften

Am diesjährigen „Vienna Dance Concourse“, der im Festsaal des Wiener Rathauses ausgetragen wurde, starteten Robert und Astrid Rheinberger bei zwei World Dance Sport Federation-Turnieren in der Standard Klasse Senioren S IV.

Am diesjährigen „Vienna Dance Concourse“, der im Festsaal des Wiener Rathauses ausgetragen wurde, starteten Robert und Astrid Rheinberger bei zwei World Dance Sport Federation-Turnieren in der Standard Klasse Senioren S IV.
Mit dem 18. Platz erreichten sie am 22. Juli 2022 das ¼ Finale. Am darauffolgenden Tag konnten sie den 26. Platz von insgesamt 59 Paaren aus 12 Nationen belegen.

Bei den bereits am 3. Juli 2022 ausgetragenen offenen Salzburger Meisterschaften in Hallwang, erzielten sie den hervorragenden 2. Platz.

Der Vorstand gratuliert im Namen aller tanzbegeisterten Clubmitglieder!