Übungsabend Gesellschaftstanz - Faschingsfeier

Aktivmitglieder, Termine_PZ-Altenstadt
  • Text

Kleine Faschingsfeier.

Wenn ihr zu diesem Übungsabend kommt, bitte diesen Termin bis spätestens Montag, 29.01.2024, 19:00 Uhr mit [Ja] bestätigen (auf "Ja" klicken), damit wir die Anzahl der voraussichtlich benötigten Faschingskrapfen abschätzen können.

Falls sich die Partnerin/der Partner nicht sowieso selbst zu diesem Termin anmeldet, wird angenommen, dass er bei eurem "Ja" auch kommen wird - sonst bitte in der Bemerkung (nach dem Klick auf "Ja") darauf hinweisen. Wir ergänzen dann fortlaufend die Anmeldedaten.
    Über den Vereinskalender könnt ihr die angemeldeten Mitglieder nachsehen.

Wer bereits einen Zugang zum Vereinskalender hat, kann auch dort die Anmeldung vornehmen, jederzeit seinen Anmeldestatus nachsehen bzw. auch nachträglich noch ändern (bis 29.01.2024).
    Wer noch keinen Zugang hat, aber einen möchte, findet auf der Vereins-Website unter "Verein" eine Anleitung.

Dieser Termin ist nur für aktive Mitglieder.