Zwei Landesmeistertitel und vier Stockerlplätze

Am 20. und 21. Jänner 2024 fanden in Hohenweiler die Landesmeisterschaften für Senioren im Tanzsport statt.

Kurt und Evelyn Summer konnten mit 2. Plätzen in Standard und Latein bei den Sen III S ihre Titel vom Vorjahr verteidigen und den Wanderpokal für das beste Standardpaar Vorarlbergs wieder mit nach Hause nehmen.

Auch die anderen Paare des TSC Swing & Dance waren sehr erfolgreich: Robert und Astrid Rheinberger mit einem 2. Platz und Elmar und Jittka Natter mit einem 4. Platz bei den Sen IV in der S-Klasse. In der A-Klasse ertanzten sich Stefan und Elisabeth Szalay bei den Sen IV einen 2. Platz und Manfred und Birgit Trefalt bei den Sen III einen 4. Platz.

Vielen Dank an die Fans vom TSC Swing & Dance, die bis ans Ende vom Ländle gereist sind, um die Turnierpaare zu unterstützen.