Vienna Dance Concourse 2023

In den Räumen des Wiener Rathauses fanden zwischen dem 21. und dem 23. Juli 2023 hochkarätige Weltranglistenturniere unter dem Titel „Vienna Dance Concourse“ statt.

Eine Gelegenheit, die von zahlreichen lizenzierten Turnierpaaren aus aller Welt wahrgenommen wurde.

Astrid und Robert Rheinberger vom Tanzsportclub Swing & Dance Feldkirch ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen und stellten sich in einem der schönsten Tanzsäle der Welt der Herausforderung. Unter zweiundsechzig Tanzpaaren aus 14 Nationen gingen sie in ihrer Altersklasse Senioren IV an den Start und belegten im Semifinale als zweitbestes österreichisches Paar den 9. Platz. Der Sieg ging abermals an das amtierende Weltmeisterpaar Michael Pauser und Claudia Molecz aus Österreich.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg.