Szalay Elisabeth und Stefan

2007 begannen wir als blutige Anfänger die Salsa zu tanzen. Und weil das auf manchen Anlässen wie z.B.dem Galaball nicht genügt, haben wir 2011 in der Tanzschule Bayer begonnen Standard und Latein-Tänze zu erlernen und das Clubleben zu geniessen.

2012 durften wir der Breitensportgruppe, unter der fachkundigen und geduldigen Leitung von Petra Walliser und Ulrich Scherb, beitreten. Von den Beiden sehr engagierten Tänzern und Trainern durften und dürfen wir recht viel lernen.

Unser Breitensportdasein beendeten wir im Juni2015 mit dem Sieg in der Bayrischen Breitensporttrophy (KaTaTaM). Nun schon fortgeschritten, dürfen wir auch mit Marc Scheithauer aus München trainiern.

Seit dem Aufstieg in die Senioren III C Klasse im Juni 2016 und in die nächsthöhere Klasse in die Senioren III B im April 2017 trainieren wir zusätzlich mit der wunderbaren Kölner Trainerin Christa Fenn.