Zwischen dem 21. und 26.6.2022 fanden die von Dance Sport Heritage  ausgeschriebenen Italienischen Offenen Meisterschaften – IOC 2022 in Cervia (Italien) mit insgesamt 1.700 Startern aller Altersklassen statt. Da auch internationale Tanzpaare daran teilnehmen konnten, folgten Astrid und Robert Rheinberger der Einladung und vertraten den Tanzsportclub swing & dance Feldkirch in der Altersklasse Senioren IV Standard über 65. 

Trotz längerer Tanzpause konnten sie an ihre internationalen Erfolge anknüpfen und erreichten für die von fünfzehn internationalen Wertungsrichtern beurteilte Leistung das Semifinale und somit den hervorragenden 10. Platz von sechsundfünfzig gestarteten internationalen Paaren aus Italien, Frankreich, Deutschland und den USA.

Wir gratulieren zu diesem sportlichen Erfolg!

Copyright Bild: prandiservice.com