Am 24. März 2022 konnten wir nun endlich die JHV 2021 mit Neuwahlen im Pfarrzentrum Altenstadt abhalten. Petra Walliser führte als Interims-Präsidentin durch den Abend und hielt gemeinsam mit ihrem Team eine Rückschau auf das vergangene Jahr. Obwohl es Covidbedingt immer wieder zu Einschränkungen im Vereinsbetrieb kam, war der Vorstand immer darauf bedacht, möglichst rasch auf die jeweiligen Bestimmungen zu reagieren und sowohl Trainings- als auch Übungsabende möglich zu machen. Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder bedankte sich Petra Walliser recht herzlich bei Roland und Martina Dreier für ihr Engagement für den Verein. Roland stand als Präsident 6 Jahre an vorderster Front. Genauso lange war Martina als Veranstaltungsbeirätin tätig. Sie haben unter anderem auch die 4 Vorarlberger Tanzgalas im neuen Montforthaus mitorganisiert. Unter großem Applaus und als Zeichen der Wertschätzung wurde ihnen ein Geschenkgutschein überreicht.

Nachdem der Vorstand entlastet wurde führte Günter Geuze auf charmante Weise die Neuwahlen durch. Cordula Matt wurde einstimmig zur neuen Präsidentin gewählt, genauso wie Petra Walliser als Vize-PräsidentinAndreas Gabl als Schriftführer, Manfred Trefalt als KassierBirgit Trefalt als Sportwartin, Martin Wieland als Medienbeirat und Andrea Schmid als Beirätin für Veranstaltungen.

Jetzt wünschen wir uns nur noch, dass wir voller Energie unsere Pläne umsetzen, das Vereinsleben hochfahren und auch die Feier zum 25-jährigen Bestehen unseres Vereins abhalten können.