Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021 (nach der Absage der JHV vom 25.11.2021) am Donnerstag, den 24. März 2022 um 19:30 Uhr im PZ Altenstadt mit anschließendem Clubabend. 

Aktuell gibt es keine Corona-Beschränkungen, die für diese Veranstaltung anzuwenden wären. Natürlich steht es jedem/jeder frei, während der JHV eine FFP2-Maske zu tragen. Bitte haltet euch aber auf dem Laufenden, falls sich noch Änderungen ergeben sollten. 

Wir würden dann auch per Mail kurzfristig darauf hinweisen.

Tagesordnungspunkte:
1. Begrüßung
2. Verabschiedung der Vorstandsmitglieder
3. Genehmigung des Protokolls von der Jahreshauptversammlung 2019
4. Berichte der Vorstandsmitglieder über das Clubjahr 20/21
5. Bericht der Kassaprüfer
6. Fragen zu den Berichten
7. Genehmigung des Jahresabschlusses, Entlastung des Vorstandes
8. Wahl des Vorstandes und Benennung der Beiräte. Cordula Matt stellt sich für das Amt der Präsidentin zur Wahl.
9. Bearbeitung von Anträgen ***
10. Perspektiven und Ziele
11. Mitgliedsbeiträge
12. Allfälliges 

*** Anträge, die bei der Jahreshauptversammlung behandelt werden sollen, müssen schriftlich, mittels Brief (TSC „Swing & Dance Feldkirch“ c/o Petra Walliser, Reichsstraße 34a, A-6800 Feldkirch) oder per Email (praesident@tanzsportclub-feldkirch.at), spätestens bis zum 20.03.2022 bei der Präsidentin eingelangt sein. 

Wir freuen uns, wenn wir möglichst viele unserer Clubmitglieder bei dieser JHV begrüßen dürfen!
Euer Vorstand